Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Mehr erfahren

Akzeptieren
ASV Senden bei Facebook 1. Herren bei Facebook

Berichte

← vorheriger
26.06.2017
D1-Jugend
D1-Jugend: Erfolgreich die Sommerrunde 2016/17 beendet

Ascheberg, 25.06.17 - Am gestrigen Sonntag trat unsere D1-Jugend, mit fast kompletter Besetzung, zum letzten Sommerrundenturnier 16/17 in Ascheberg an.

Hier konnte das Trainergespann Anika und Jolle sich über die Leistungsfähigkeit jedes einzelnen Mannschaftsmitglieds nochmals einen Eindruck verschaffen. So wurden von ihnen sogar extreme Unterzahlsituationen geschaffen, die eine erhöhte Lauf-, Abstimmungs- und Abwehrbereitschaft der noch auf der Platte befindlichen Spieler verlangte. Ebenso fand der eine oder andere Spieler sich auf einer für ihn ungewohnten Spielerposition wieder.

 

Trotz aller erzeugten Herausforderungen durch die Trainerschaft, gelang es der Mannschaft diese anzunehmen und in allen drei Spielen eindeutige Siege zu erzielen.

Hier wächst momentan eine Mannschaft zusammen, die es schaffen kann, durch ihren Teamgeist und ihre Begeisterungsfähigkeit, an die Erfolge vorheriger D-Jugenden anzuknüpfen.

Aber nun gilt es die in der Sommerrunde gewonnen Informationen zur individuellen Verbesserung im Training zu nutzen, denn die gegnerischen Mannschaften werden sicherlich stark an ihrem Ziel arbeiten, die D-Jugend des ASV zu besiegen.     [Mag.]