Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Mehr erfahren

Akzeptieren
ASV Senden bei Facebook 1. Herren bei Facebook

Berichte

← vorheriger
07.12.2016
D1-Jugend
D1-Jugend in Gremmendorf und Greven

Am 26.11. reisten unsere D 1- Jungs zum Tabellenvierten nach Gremmendorf.

In der ersten Halbzeit überzeugten sie mit cleveren Entscheidungen und schnellem Umschaltspiel. Mit einer 17:8- Führung ging es in die Pause. Diesen Vorsprung bauten sie in der zweiten Halbzeit auf 18:31 aus und überzeugten abermals als Team.

 

Am 3.12. ging es am späten Nachmittag nach Greven.
In der Sommerrunde mussten sich unsere Jungs dem Gastgeber aus Reckenfeld und Greven noch geschlagen geben; auch dieses Mal taten sie sich anfangs sehr schwer und gingen mit einer 10:12- Führung in die Pause.
Die Zuordnung in der Abwehr passte nicht wie gewohnt und im Angriff gab es zu viele unkonzentrierte Torwürfe.

In der zweiten Hälfte gelang es dies zu verbessern. Die Abwehr arbeitete viel effektiver zusammen und im Angriff wurde wieder öfter clever abgeschlossen, wodurch sie mit einem 28:16- Sieg im Gepäck die Heimreise antreten konnten.

 

Am kommenden Adventssonntag bestreiten sie in der neuen Halle das letzte Hinrundenspiel gegen die JSG Sassenberg/Greffen.