Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Mehr erfahren

Akzeptieren
ASV Senden bei Facebook 1. Herren bei Facebook

Berichte

← vorheriger
05.03.2018
D1-Jugend
D1-Jugend: >>K R E I S M E I S T E R<<

Kreismeister Saison 2017/18

05.03.2018 - Am gestrigen Sonntag sicherten sich unsere D1-Jungs erneut den Meistertitel im Handballkreis Münster.

 

Mit einem eindeutigen 18:21 Sieg gegen den BSV-Roxel konnten sie ihren direkten Meisterschaftskonkurrenten auch im Rückspiel bezwingen und führen nun uneinholbar mit 18:0 Punkten. Auch der zweite und dritte Platz in der Kreisliga gehen, wie schon in der letzten Saison, an Roxel und Sparta Münster. Der Titelgewinn wurde in auswärtiger Halle durch Spieler und den mitgereisten Eltern groß gefeiert.

Am Dienstag geht es noch zum letzten Kreisligaspiel nach Ascheberg, bevor es dann zu den letzten Spielen in der aktuellen Mannschaftskonstellation am 11.03. in Lübbecke kommen wird. Denn durch das Erlangen der Kreismeisterschaft haben sie sich für Spiele gegen die Kreismeister Nettelstedt, Lemgo, Bielefeld, Hörste und Borghorst qualifiziert. Bei diesem Turnier darf unsere Sendener Mannschaft um die Westdeutsche Meisterschaft – Nord mitspielen. Also – DAUMEN drücken!

Infos im SIS unter www.sis-handball.de/default.aspx

[Magd.]