Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Mehr erfahren

Akzeptieren
ASV Senden Handball bei Facebook ASV Senden Handball bei Instagram

Berichte

← vorheriger
21.06.2016
C1-Jugend, C2-Jugend, D1-Jugend, D2-Jugend
C/D-Jugend: So sehen Sieger aus!

Ibbenbüren 2016

C-Jugend

D-Jugend

Ibbenbüren/Senden - Als Teilnehmer beim 31. Ibbenbürener Kleinfeld-Rasenturnier konnte unsere C-und D-Jugend tolle sportliche Erfolge verbuchen.

Mit jeweils zwei Mannschaften in den beiden Altersklassen gemeldet, wurden zwei Pokale, viel Erfahrung und eine Menge Begeisterung nach Senden mitgenommen.

Das Wetter war zum Glück an diesem Wochenende in Ibbenbüren nicht so extrem verregnet wie es die daheimgebliebenen Eltern erleben mussten. Mit Spannung wurden die Ergebnisse aus Ibbenbüren verfolgt, so konnten unsere Jungs in den Vorrundenspielen 18 Siege, 10 Niederlagen und 2 Unentschieden erzielen. Und zu guter Letzt krönten sie ihre Leistung mit dem Einzug der C-Jugend in das Große und der D-Jugend in das kleine Finale. Hier machten es die älteren Spieler besonders spannend. Erst beim Siebenmeterwerfen konnten sie die JSG Weserbergland bezwingen. Die D-Jugend traf im kleinen Finale auf Sparta Münster2. Durch einen stark umkämpften 3:2 Sieg erreichten sie am Sonntag dann den dritten Platz.

Am späten Nachmittag waren alle Spieler zwar sehr sehr müde aber stolz bei einem der größten Kleinfeld-Handballturniere Europas dabei gewesen zu sein und hoffen auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.

Ein Dank an alle helfenden Hände!!!

sparkassen-festival.de/index.php

[Mag.]


FANSHOP

  • https://asv-senden-handball.klubshop.de
  • https://asv-senden-handball.klubshop.de
  • https://asv-senden-handball.klubshop.de
  • https://asv-senden-handball.klubshop.de

Hoodies, Caps & more! Sichere dir jetzt deine ASV-Fanartikel in unserem neuen Online-Fanshop!

ASV Heimspiele

21.04.2024 | 18:00 Uhr

Herren 1 gg. TuS Brake

28.04.2024 | ab 11:00 Uhr

C1-Jgd. Qualifikationsturnier

28.04.2024 | 18:00 Uhr

Herren 2 gg. SC Arminia Ochtrup