Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Mehr erfahren

Akzeptieren
ASV Senden Handball bei Facebook ASV Senden Handball bei Instagram

Berichte

E1-Jugend: Sie werden immer besser!

Senden 14.09.2014 - So die Erkenntnis der E1-Jugendtrainerin Melanie Wierzejewski. Ihre Mannschaft konnte durch eine gute Teamleistung und schnellem Spiel nach vorne brillieren. Die einzelnen individuellen Fehler wurden fast immer durch einen starken Teamgeist ausgeglichen. Wenn mal die Abwehr Torwürfe zuließ konnten diese durch eine starke Torwartleistung verhindert werden. Daher gewannen die Jungs ihre beiden Spiele nahezu unumstritten.

Gegen die Handballfreunde SG HF Reckenfeld/ Greven 05 gewannen sie mit 17:4 Toren und gegen den TV Friesen Telgte war der Sieg letztendlich noch eindeutiger. Hier verbuchte unsere Mannschaft ein 22:7.

Nun gilt es die Mannschaft nach dem doppelten Punktgewinn auf den Boden der Tatsachen herunter zu holen und das Spiel in die Breite zu verbessern, denn hier sieht die Trainerin noch eine Menge Verbesserungspotential. [Mag.]

← vorheriger
16.11.2015
E1-Jugend
E-Jugend als Einlaufkids auf Tour

Auf "Einlauftournee" befinden sich zur Zeit unsere E-Jugendlichen.

Beim Zweitligaspiel des TV Emsdetten gegen den VfL Bad Schwartau (35:32) liefen die Sendener Jungen und Mädchen am Sonntag mit dem Gast aus dem hohen Norden ein. Weiter gehts am 28. November 2015 mit dem Zweitligaspiel des ASV Hamm gegen Wilhelmshaven, auf eine Bestätigung für ein weiteres Spiel des TBV Lemgo wartet man noch. Wir wünschen unseren jungen Handballern viel Spaß dabei.

Anbei ein Foto aus Emsdetten und vom letzten Einlaufen im heimischen Senden gegen Westfalia Herne. 


FANSHOP

  • https://asv-senden-handball.klubshop.de
  • https://asv-senden-handball.klubshop.de
  • https://asv-senden-handball.klubshop.de
  • https://asv-senden-handball.klubshop.de

Hoodies, Caps & more! Sichere dir jetzt deine ASV-Fanartikel in unserem neuen Online-Fanshop!

ASV Heimspiele

21.04.2024 | 18:00 Uhr

Herren 1 gg. TuS Brake

28.04.2024 | ab 11:00 Uhr

C1-Jgd. Qualifikationsturnier

28.04.2024 | 18:00 Uhr

Herren 2 gg. SC Arminia Ochtrup