Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Mehr erfahren

Akzeptieren
ASV Senden Handball bei Facebook ASV Senden Handball bei Instagram

Berichte

← vorheriger
07.01.2015
E1-Jugend, E2-Jugend
E-Jugend: 1.Herren zu Gast bei E-Jugendtraining

Überraschungstraining am 06.01.2015

Senden 06.01.2015 - Gestern traf sich die E-Jugend für ein besonderes Training zu Jahresbeginn in der neuen Halle.

Hier wurden sie von der 1.Herrenmannschaft überrascht. Diese nahmen am Training ihre Einlaufkids teil und verteilten zuvor ein reinigendes Präsent.

Bei einem anschließenden Trainingsspiel konnten sie sich kaum der Übermacht der E-Jugend erwehren. Mit allen Tricks, die die E-Jugendtrainer ihren Schützlingen beibrachten, kam es zu kuriosen Spielszenen. Urplötzlich hatten alle Herren drei Jugendspieler an den Beinen kleben oder der zur Unterstützung der Oberligisten eingesetzte Bundesligaspieler Max Höning (TBV Lemgo) wurde auf dem Boden liegend mit gegnerischen Spielern überhäuft.

Bei einem gemeinsamen Abendessenmit mit ihren Eltern wurde dann das Training der 1.Herrenmanschaft genauestens von der Tribüne aus beobachtet.

Ebenso wurde hier über das eine oder andere Erlebnis in dieser Saison gefachsimpelt. Vom Einstufungsturnier, die ersten Wettkampfspiele der E2, das Einlaufen in Lemgo und Hamm und auch die am letzten Wochenende gemachten Erfahrungen beim Rönne Cup, waren hier nur einige Punkte, die bei allen Anwesenden ein Lächeln erzeugte. (Mag.)


FANSHOP

  • https://asv-senden-handball.klubshop.de
  • https://asv-senden-handball.klubshop.de
  • https://asv-senden-handball.klubshop.de
  • https://asv-senden-handball.klubshop.de

Hoodies, Caps & more! Sichere dir jetzt deine ASV-Fanartikel in unserem neuen Online-Fanshop!

ASV Heimspiele

21.04.2024 | 18:00 Uhr

Herren 1 gg. TuS Brake

28.04.2024 | ab 11:00 Uhr

C1-Jgd. Qualifikationsturnier

28.04.2024 | 18:00 Uhr

Herren 2 gg. SC Arminia Ochtrup