Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Mehr erfahren

Akzeptieren
ASV Senden Handball bei Facebook ASV Senden Handball bei Instagram

Berichte

← vorheriger
26.02.2018
1. Herren
1. Herren: Swen Bieletzki ab Sommer neuer Trainer, Nolte schwerer verletzt

Der jetzige Co-Trainer der Ersten Herren, Swen Bieletzki (Foto), wird den im Sommer ausscheidenden Trainer Slawomir Cabon ersetzen. Dies wurde am Rande des Spieles gegen Riemke (35:23) am Sonntagabend bekanntgegeben. Das Team und das gesamte Umfeld freuen sich auf die weitere Zusammenarbeit mit Swen!

 

Ein weniger erfreuliches Ereignis gab es dann allerdings von der zweiten Hälfte der Partie zu berichten. Alexander Nolte, gerade von einer Verletzung zurückgekehrt, verletzte sich Mitte der zweiten Hälfte so schwer im Kniebereich, dass er per Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden musste. Wir wünschen Alex von dieser Stelle aus alles Gute!


FANSHOP

  • https://asv-senden-handball.klubshop.de
  • https://asv-senden-handball.klubshop.de
  • https://asv-senden-handball.klubshop.de
  • https://asv-senden-handball.klubshop.de

Hoodies, Caps & more! Sichere dir jetzt deine ASV-Fanartikel in unserem neuen Online-Fanshop!

ASV Heimspiele

Keine Artikel in dieser Ansicht.