Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Mehr erfahren

Akzeptieren
ASV Senden Handball bei Facebook ASV Senden Handball bei Instagram

Berichte

← vorheriger
26.10.2018
1. Herren
Bieletzki-Team in Emsdetten gefordert

Nach der kurzen Herbstpause geht es für das Verbandsligsteam von Trainer Swen Bieletzki am Samstagabend (Anwurf 19:00 Uhr) in die Emshalle, zur Zweitvertretung des TV Emsdetten.

 

Ziel ist es auch in Spiel Nr. 5, die ersten Punkte der noch jungen Saison einzufahren. Dabei stellt sich die Mannschaft morgen fast von selbst auf, fallen doch einige Spieler aus.

Konrad "Konny" Eilers ist vor gut drei Wochen erfolgreich am Meniskus operiert worden, kommt dieses Jahr nicht zurück. Marius Hintze passt mit einer Leistenverletzung, David Ernst befindet sich auf Exkursion. Nach seiner Zahn-OP kommt das Emsdettenspiel für Routinier Malte Jetzke leider auch noch zu früh.

 

"Trotzdem haben wir 13 Spieler an Bord, werden uns der Aufgabe stellen", so der Trainer. Mal schauen, welche taktischen Überraschungen er für uns parat hat.   

 

Also, auf zum Derby nach Emsdetten und die Mannschaft unterstützen!

 

TV Emsdetten - ASV Senden

Samstag, 27.10.2018, 19:00 Uhr

Emshalle Emsdetten, Friedrichstr.4, 48282 Emsdetten

 


FANSHOP

  • https://asv-senden-handball.klubshop.de
  • https://asv-senden-handball.klubshop.de
  • https://asv-senden-handball.klubshop.de
  • https://asv-senden-handball.klubshop.de

Hoodies, Caps & more! Sichere dir jetzt deine ASV-Fanartikel in unserem neuen Online-Fanshop!

ASV Heimspiele

Keine Artikel in dieser Ansicht.