Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Mehr erfahren

Akzeptieren
ASV Senden Handball bei Facebook ASV Senden Handball bei Instagram

Berichte

← vorheriger
26.07.2018
1. Herren
Erste Herren im Sendener V8-Fitness aktiv

Mit fast komplettem Kader war das Verbandsligateam beim Premium-Team-Partner der Handballabteilung, dem Sendener Fitnessstudio V8-fitness zu Gast.

 

Zustande gekommen war das aktuelle Treffen durch Sandra Schlögl, Mutter unseres Handballers Max Schlögl, die nebenberuflich Finnesstrainerin ist und zum Spinning geladen hatte.

 

Nach der Einstellung jedes einzelnen Rades durch Sandra, ging es auch schon los. Eine Stunde auf dem Rad, danach eine Stunde auf der Gymnastikmatte, so lautete der Zeitplan. Am Tag zwei stand dann ein Spinning-Marathon auf dem Programm.

 

Wir danke Sandra recht herzlich für die freundliche Aufnahme unserer Handballer. Vielen Dank an unseren Sponsor, Udo Wegener, Geschäftsführer des V8, für die anhaltende Unterstützung unserer Abteilung.

  

Liebe Handballer, liebe Freunde, bitte unterstützt unsere Sponsoren bei euren Einkäufen und Planungen!


FANSHOP

  • https://asv-senden-handball.klubshop.de
  • https://asv-senden-handball.klubshop.de
  • https://asv-senden-handball.klubshop.de
  • https://asv-senden-handball.klubshop.de

Hoodies, Caps & more! Sichere dir jetzt deine ASV-Fanartikel in unserem neuen Online-Fanshop!

ASV Heimspiele

Keine Artikel in dieser Ansicht.