Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Mehr erfahren

Akzeptieren
ASV Senden Handball bei Facebook ASV Senden Handball bei Instagram

Berichte

← vorheriger
26.09.2017
1. Herren
Erster Saisonsieg für die 1. Herren

ASV Senden 32:29 SG Schalksmühle-Halver II

 

Endlich ist der Knoten geplatzt und die ersten beiden Zähler eingetütet. Zwar lag man den Großteil des Spiels in Führung, konnte sich aber aufgrund fehlender Bissigkeit in der Abwehr und einer ausbaufähigen Torwartleistung nie wirklich absetzen. So blieb Schalksmühle ständig in Schlagdistanz, obwohl sie selbst wenig dafür tun mussten. Kurz vorm Ende gab es für die SG sogar die Chance auf ein Tor zu verkürzen, diese bleib aber ungenutzt. Im Gegenzug machte der ASV den Sack zu.

 

Offensiv war das heute eine gute Gesamtleistung aller Akteure. Auch unsere Außen wurden ins Spiel eingebunden und konnten einige Treffer erzielen.

 

Ein überzeugendes Comeback gab Alexander Nolte, der ab Mitte der ersten Halbzeit das Spiel zu lenken wusste.

 

Es spielten:
Chwalek (1.- 20.min und 40.- 60.min), Bäumer (20.- 40.min) - Nolte (5), Honerkamp (4), Kuhlmann (4), Mühlhoff (4), van de Pol (3), Giesbert (9), Hintze (1), Starke (2), Hüging, van der Poel (n.e.), Wieczorek (n.e.), Schlögl (n.e.)

Es fehlten:
Micke (Urlaub), Bontrup (2.Herren)


FANSHOP

  • https://asv-senden-handball.klubshop.de
  • https://asv-senden-handball.klubshop.de
  • https://asv-senden-handball.klubshop.de
  • https://asv-senden-handball.klubshop.de

Hoodies, Caps & more! Sichere dir jetzt deine ASV-Fanartikel in unserem neuen Online-Fanshop!

ASV Heimspiele

28.04.2024 | ab 11:00 Uhr

C1-Jgd. Qualifikationsturnier

28.04.2024 | 18:00 Uhr

Herren 2 gg. SC Arminia Ochtrup

08.05.2024 | 20:00Uhr

Herren 2 gg. TV Friesen Telgte