Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Mehr erfahren

Akzeptieren
ASV Senden Handball bei Facebook ASV Senden Handball bei Instagram

Berichte

← vorheriger
30.09.2018
1. Herren
Neuzugänge der Ersten Herren: Lukas Kümper

Wir stellen heute vor: Lukas Kümper

 

geb. am 11. Juni 1997 in Münster, lebt in Münster, Student, bisher Spieler bei HSG Gremmendorf/Angelmodde(LL,BL)

 

Wie kam der Kontakt nach Senden zustande?
Ich habe Swen angeschrieben, wollte nach dem Abstieg meines Heimatvereins weiter höherklassig spielen.

 

Wie sehen deine persönlichen Ziele für die Saison aus?
Ich möchte mich möglichst schnell an das neue, höhere Niveau gewöhnen und meine Leistung bringen.

 

Lieber mit Freunden feiern gehen oder Filmeabend?
Lieber mit Freunden feiern gehen.

 

Lieblingsfilm?
Bin kein großer Kinogänger, aber wenn dann Komödien.

  

Lieblingssportart abseits vom Handball?
Fußball und Basketball

 

Lieblingssportdisziplin bei der Sommerolympiade?
Da bleibe ich doch beim Handball

 

Lieblingsclub beim Handball und Fußball?
Beim Fußball auf jeden Fall der 1.FC Nürnberg, weil ich als kleiner Junge ein großer Marek Mintal Fan war.

 

Was würdest du mit 1 Millionen Euro Lottogewinn machen?
Als erstes ein richtiger Großurlaub, vielleicht eine Amerikareise und ein
Luxus-Strandurlaub.

 

Wir wünschen Lukas eine schöne Zeit bei uns in Senden!

 


FANSHOP

  • https://asv-senden-handball.klubshop.de
  • https://asv-senden-handball.klubshop.de
  • https://asv-senden-handball.klubshop.de
  • https://asv-senden-handball.klubshop.de

Hoodies, Caps & more! Sichere dir jetzt deine ASV-Fanartikel in unserem neuen Online-Fanshop!

ASV Heimspiele

01.09.2024 | 16:00 Uhr

Herren 2 gg. SV SW Havixbeck

01.09.2024 | 18:00 Uhr

Herren 1 gg. SG Ruhrtal

15.09.2024 | 18:00 Uhr

Herren 1 gg. TuS Volmetal