Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Mehr erfahren

Akzeptieren
ASV Senden Handball bei Facebook ASV Senden Handball bei Instagram

Berichte

← vorheriger
14.09.2018
1. Herren
Neuzugänge der Ersten Herren: Malte Jetzke

Wir stellen heute vor:  Malte Jetzke

 
geb. am 21. April 1988 in Bielefeld, lebt in Münster, Doktorand, bisher Spieler bei MTV Braunschweig, THW Kiel 3, HSG Plesse-Hardenberg (OL)

 

Wie kam der Kontakt nach Senden zustande ?
Wegen meines Umzugs nach Münster habe ich Ende letzter Saison schon mittrainiert und dann direkt unterschrieben.

 

Persönliche Ziele für die Saison ?
Gesund bleiben und mit der jungen Mannschaft in der Liga etablieren.

 

Lieber mit Freunden feiern gehen oder Filmeabend ?
Erst feiern und am nächsten Abend einen Film gucken.

 

Lieblingsfilm ?
Narcos

 

Lieblingssportart abseits vom Handball ?
Alles mit Ball und seit neuestem natürlich Speckbrett.

 

Lieblingssportart bei der Sommerolympiade ?
Leichtathletik

 

Lieblingsclub beim Handball und Fußball ?
THW Kiel, TSV Hannover-Burgdorf, Andy Schmid und beim Fußball leider Arminia Bielefeld und Eintracht Braunschweig.

 

Was würdest du mit einem Lottogewinn über 1Mill. Euro machen ?
Eine Wohnung kaufen, den Rest anlegen und bald nur an den Sachen arbeiten, auf die ich Lust habe.

 

Wir wünschen auch Malte viel Spaß und Erfolg in Senden !


FANSHOP

  • https://asv-senden-handball.klubshop.de
  • https://asv-senden-handball.klubshop.de
  • https://asv-senden-handball.klubshop.de
  • https://asv-senden-handball.klubshop.de

Hoodies, Caps & more! Sichere dir jetzt deine ASV-Fanartikel in unserem neuen Online-Fanshop!

ASV Heimspiele

Keine Artikel in dieser Ansicht.