Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Mehr erfahren

Akzeptieren
ASV Senden Handball bei Facebook ASV Senden Handball bei Instagram

Berichte

← vorheriger
12.09.2013
1. Herren
!!! SAISONAUFTAKT !!!

Neuer Hallenboden, einige neue Spieler, neuer Betreuer, neue Gegner - alles ist angerichtet für eine neue attraktive Handballsaison!

Aber nicht alles wird anders: Trainer, ein Großteil der Mannschaft und die altbewährte Anwurfzeit (Sonntag, 18 Uhr) bleiben beim Alten.

Die bevorstehende Saison verspricht viele spannende Duelle. Nach Meinung der meisten Trainer ist die Oberliga in diesem Jahr noch ausgeglichener als im letzten Jahr. Unser Saisonziel, möglichst früh den Klassenerhalt zu sichern, wird damit nicht einfacher zu erreichen sein. Gerade, wenn man bedenkt, dass mit Manuel Honerkamp, Dennis van Wesel, Manuel Schürkamp und Jens Micke neue Akteure integriert werden müssen.

Die Partie gegen den ersten Gegner wird gleich ein Richtungszeiger sein. Der Aufsteiger TuS Volmetal hat sich das gleiche Saisonziel gesetzt. Diese zwei Punkte können als am Saisonende besonders wichtig sein.

Wir freuen uns darauf, dass es endlich wieder los geht und hoffen, dass es euch genauso geht!

Also, schnürt die Schuhe und kommt am Sonntag um 18 Uhr in die Neue Halle am Sportpark - danach kann der Abend bei Tatort und Siegerbier ausklingen.

Eure 1. Herren


FANSHOP

  • https://asv-senden-handball.klubshop.de
  • https://asv-senden-handball.klubshop.de
  • https://asv-senden-handball.klubshop.de
  • https://asv-senden-handball.klubshop.de

Hoodies, Caps & more! Sichere dir jetzt deine ASV-Fanartikel in unserem neuen Online-Fanshop!

ASV Heimspiele

21.04.2024 | 18:00 Uhr

Herren 1 gg. TuS Brake

28.04.2024 | ab 11:00 Uhr

C1-Jgd. Qualifikationsturnier

28.04.2024 | 18:00 Uhr

Herren 2 gg. SC Arminia Ochtrup