Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Mehr erfahren

Akzeptieren
ASV Senden Handball bei Facebook ASV Senden Handball bei Instagram

Berichte

← vorheriger
21.08.2016
1. Herren
Schlechte Nachrichten aus dem "Trainingslager"

Fällt länger aus: Kapitän Jens Giesbert

Keine gute Nachrichten gibt es aus dem heimischen Wochenend-Trainingslager der Ersten zu vermelden.

Neben dem Mitte der Woche bekanntgewordenen Ausfall von Christian Sterz (Knie) für die Hinserie der anstehenden Saison, hat es beim Test am Freitag gegen den OSC Dortmund (29-33) auch Jens Giesbert erwischt.

 

"Den Angriff der Dortmunder haben wir am Kreis abfangen können", so der Kapitän des Teams, "und beim Umschalten auf Angriff bin ich meinem Gegenspieler auf den Fuß getreten und umgeknickt."

Die Reaktion des Verletzten auf dem Hallenboden ließ schon nichts Gutes erahnen. Im Clemenshospital wurde kurze Zeit Zeit später ein möglicher Außenbandriss diagnostiziert, eine weitere Anschlussuntersuchung verordnet.

 

Wir wünschen Jens Giesbert alles Gute für seinen Heilungsverlauf.

 

Das gestrige Spiel gegen Hörste ist kurzfristig vom Gegner abgesagt worden. Das heutige Match geht gegen den Verbandsligisten, Absteiger aus der Oberliga Nordsee, aus dem Raum Bentheim, der SG Neuenhaus/Uelzen beginnt um 15:30 Uhr.


FANSHOP

  • https://asv-senden-handball.klubshop.de
  • https://asv-senden-handball.klubshop.de
  • https://asv-senden-handball.klubshop.de
  • https://asv-senden-handball.klubshop.de

Hoodies, Caps & more! Sichere dir jetzt deine ASV-Fanartikel in unserem neuen Online-Fanshop!

ASV Heimspiele

Keine Artikel in dieser Ansicht.