Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Mehr erfahren

Akzeptieren
ASV Senden Handball bei Facebook ASV Senden Handball bei Instagram

Berichte

← vorheriger
12.10.2018
1. Herren
Unsere "Eigengewächse" bei der Ersten

Wir stellen heute vor: David Ernst

 

geb. am 16.November 1998 in Münster, lebt in Senden,
Student, Jugendspieler beim ASV

 

Wie sehen deine persönlichen Ziele für die Saison aus?
Mein Ziel ist es, über die Saison konstante Leistungen zu bringen und mich im Angriff zu steigern.

 
Wie siehst du den bisherigen Saisonverlauf?
Der Start war natürlich nichts, teilweise aber auch unglücklich. Was gewesen ist, haben wir aufgearbeitet. Jetzt müssen wir die Stimmung hochhalten und bei den positiven Ansätzen weiter machen.

 

Lieber mit Freunden feiern gehen oder Filmeabend?
An sich gerne feiern gehen, aber gegen einen Abend "Game Of Thrones" würde ich nicht nein sagen.

Lieblingsfilm?
Herr der Ringe

 

Lieblingssportart abseits vom Handball?
Ich kann mich für viele Sportarten begeistern, wie Fußball, Football, Basketball,...

  
Lieblingssportdisziplin bei der Sommerolympiade?
Leichtathletik

 
Lieblingsclub beim Handball und Fußball?
Flensburg und Schalke 04

Was würdest du mit 1 Millionen Euro Lottogewinn machen?
Reisen...und den Rest anlegen.

 

Wir sprachen mit David vor dem letzten Heimspiel und wünschen ihm weiterhin viel Spaß und Erfolg!


FANSHOP

  • https://asv-senden-handball.klubshop.de
  • https://asv-senden-handball.klubshop.de
  • https://asv-senden-handball.klubshop.de
  • https://asv-senden-handball.klubshop.de

Hoodies, Caps & more! Sichere dir jetzt deine ASV-Fanartikel in unserem neuen Online-Fanshop!

ASV Heimspiele

21.04.2024 | 18:00 Uhr

Herren 1 gg. TuS Brake

28.04.2024 | ab 11:00 Uhr

C1-Jgd. Qualifikationsturnier

28.04.2024 | 18:00 Uhr

Herren 2 gg. SC Arminia Ochtrup