Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Mehr erfahren

Akzeptieren
ASV Senden Handball bei Facebook ASV Senden Handball bei Instagram

Berichte

← vorheriger
11.01.2019
1. Herren
Wir stellen heute vor: Janis Wieczorek und Steffen Mühlhoff

Janis Wieczorek

geb. am 10. April 1991 in Münster, lebt in Münster, Mediengestalter,

seit der Jugend beim ASV Senden

 

Wie sehen deine persönlichen Ziele für die Saison aus?
Klassenerhalt

 

Wie siehst du den bisherigen Saisonverlauf?
Einfach nur bitter, die Punkte waren so oft zum Greifen nah! Wir haben so oft gezeigt, dass wir Handball spielen können und das Niveau für die Liga haben. Wir müssen es jetzt schaffen, das Ganze auch 60 Minuten konstant auf die Platte zu bringen, dann werden wir Erfolg haben, da bin ich mir sicher.

 

Lieber mit Freunden feiern gehen odeFilmeabend?  
Da möchte ich mich nicht festlegen, das kommt auf die Freunde und auf den Abend an.

 

Lieblingssportart abseits vom Handball?
Klare Sache...Rhythmische Sportgymnastik  ;-)

 

Lieblingsfilm?
Alle Filme mit Emma Watson

 

Lieblingsclub beim Handball und Fußball?
SG Flensburg-Handewitt & Borussia Dortmund

   

Was ist dein Lieblingsessen?

Pizza

   

Was würdest du mit 1 Millionen Euro Lottogewinn machen?
Ein Haus am Bergsee kaufen...

  

 

Steffen Mühlhoff
geb. am 09. Januar 1988 in Münster, lebt in Münster,
Lehramtsanwärter für Sport und Englisch,

 

Jugend bei BSV Roxel als überwiegend Torhüter,
seit C-Jugend (2002)  beim ASV Senden,
2010/11, 2011/12 (3. Liga) Ahlener SG,
seit 2012/13 (1. Jahr Oberliga) ASV Senden, sowie Trainer C1-Jugend

 

Wie siehst du den bisherigen Saisonverlauf?

Absolut unbefriedigend und teils ärgerlich. In vielen Spielen fehlten bis jetzt immer Kleinigkeiten. Zudem kommen leider viele Verletzte, die zur Zeit nicht zu kompensieren sind.

 

Wie sehen deine persönlichen Ziele für die Saison aus?
Klassenerhalt

 

Lieber mit Freunden feiern gehen oder Filmeabend?

Ich entscheide mich für drittens, den Spieleabend. Am liebsten Schocklochpirat mit den Gründern des Spiels und den Schocklochpiraten der ersten Stunde.

 

Lieblingsfilm?
Kein bestimmter, lieber Serien - am liebsten "Game of Thrones".

 

Lieblingssportart abseits vom Handball?
American Football

  

Lieblingssportdisziplin bei der Sommerolympiade?
Natürlich Damen Beachvolleyball. Mich faszinieren das taktische Geschick und die Athletik

  

Lieblingsclub beim Handball und Fußball?
Flensburg und Schalke

 

Lieblingsessen
Am liebsten esse ich viel

 

Was würdest du mit 1 Millionen Euro Lottogewinn machen?
Eine Weltreise und wenn mir langweilig wird, fahre ich woanders hin.

    

 

Wir sprachen mit beiden Spielern vor dem Nettelstedt-Spiel und wünschen viel Erfolg und Freude!

  


FANSHOP

  • https://asv-senden-handball.klubshop.de
  • https://asv-senden-handball.klubshop.de
  • https://asv-senden-handball.klubshop.de
  • https://asv-senden-handball.klubshop.de

Hoodies, Caps & more! Sichere dir jetzt deine ASV-Fanartikel in unserem neuen Online-Fanshop!

ASV Heimspiele

21.04.2024 | 18:00 Uhr

Herren 1 gg. TuS Brake

28.04.2024 | ab 11:00 Uhr

C1-Jgd. Qualifikationsturnier

28.04.2024 | 18:00 Uhr

Herren 2 gg. SC Arminia Ochtrup