Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Mehr erfahren

Akzeptieren
ASV Senden Handball bei Facebook ASV Senden Handball bei Instagram

Berichte

← vorheriger
09.11.2018
1. Herren
Youngster bei der Ersten: Julius Kretschmer

Wir stellen heute vor: Julius "Jolle" Kretschmer

 

geb. am 29.November 1999 in Solingen, lebt in Senden,
in der Ausbildung zum Bankkaufmann, seit der E-Jugend beim ASV Senden

 

Wie sehen deine persönlichen Ziele für die Saison aus?
Ich möchte meinen Sprungwurf verbessern. Außerdem will ich mich in der Abwehr und im Angriff entscheidend einbringen und Verantwortung übernehmen.

 
Wie siehst du den bisherigen Saisonverlauf?
Gute oder weniger gute Spiele sind in dieser Saison nicht entscheidend. Am Ende zählt das, was auf dem Papier steht. Dazu gehört auch, dass der Einzelne seine persönlichen Ansprüche zurückstellt.

 

Lieber mit Freunden feiern gehen oder Filmeabend?
Lieber feiern gehen.

Lieblingsfilm?
Filme mit Bud Spencer, Der Herr der Ringe

 

Lieblingssportart abseits vom Handball?
In meiner Freizeit gehe ich gerne kicken oder gucke Football oder Eishockey.

  
Lieblingssportdisziplin bei der Sommerolympiade?
Handball, BMX, Kampfsport.

   

Was ist dein Lieblingsessen und was magst du gar nicht?

Klarer Fall: Lasagne

    
Was würdest du mit 1 Millionen Euro Lottogewinn machen?

Erstmal würde ich einen Monat Urlaub in Mexiko machen und da dann noch einmal drüber nachdenken.

 

Wir sprachen mit Julius vor dem Altenbeken-Spiel und wünschen ihm weiterhin viel Spaß und Erfolg!


FANSHOP

  • https://asv-senden-handball.klubshop.de
  • https://asv-senden-handball.klubshop.de
  • https://asv-senden-handball.klubshop.de
  • https://asv-senden-handball.klubshop.de

Hoodies, Caps & more! Sichere dir jetzt deine ASV-Fanartikel in unserem neuen Online-Fanshop!

ASV Heimspiele

01.09.2024 | 16:00 Uhr

Herren 2 gg. SV SW Havixbeck

01.09.2024 | 18:00 Uhr

Herren 1 gg. SG Ruhrtal

15.09.2024 | 18:00 Uhr

Herren 1 gg. TuS Volmetal