Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Mehr erfahren

Akzeptieren
ASV Senden Handball bei Facebook ASV Senden Handball bei Instagram

Berichte

← vorheriger
14.11.2017
2. Herren
Zweite Herren: Sieg mit 24-18 im Derby

Hallo Handballfreunde, am letzten Sonntag empfingen wir die HSG Ascheberg/Drensteinfurt zum Meisterschaftsspiel. Unter der Woche hatten wir uns viel vorgenommen und man erkannte sofort, dass unsere Einstellung sichtlich verbessert war. Die erste viertel Stunde war noch relativ ausgeglichen, 7:7. Die anschließende Führung gaben wir im Spiel nicht mehr ab. Sogar in Unterzahl setzten wir uns im Angriff durch und verteidigten stark. Mit 13:11 ging es in die Pause. Zu Beginn der zweiten Halbzeit wehrte sich die HSG noch einmal, aber der Kräfteverschleiß war deutlich erkennbar. Wir zogen langsam davon und näherten uns dem Sieg, 19:14. Unsere Leistung war von Anfang bis Ende konzentriert und konsequent, sodass wir mit 24:18 das Spielfeld als Gewinner verließen.

 

Diese Leistung, dieser Wille muss konserviert  und am Samstag, den 18.11. gegen Adler Münster erneut abgerufen werden. Kommt vorbei und feuert uns an!

 

Eure Zwote


FANSHOP

  • https://asv-senden-handball.klubshop.de
  • https://asv-senden-handball.klubshop.de
  • https://asv-senden-handball.klubshop.de
  • https://asv-senden-handball.klubshop.de

Hoodies, Caps & more! Sichere dir jetzt deine ASV-Fanartikel in unserem neuen Online-Fanshop!

ASV Heimspiele

22.-25.05.2024

Special Olympics Münster mit unserem Handball-Inklusiv-Team

25.05.2024 | 16:00 Uhr

Herren 1 gg. TSG Altenhagen-Heepen 2 mit Saisonabschlussfeier