Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Mehr erfahren

Akzeptieren
ASV Senden Handball bei Facebook ASV Senden Handball bei Instagram

Berichte

← vorheriger
02.05.2018
2. Herren
2. Herren: Sieg gegen Warendorf beendet zwei Negativserien

(JK) Nach drei Niederlagen in Folge und vier Spielen, in denen wir nie mehr als 20 Tore erzielen konnten, wurden mit dem 26:20 Sieg gegen die Warendorfer SU II beide Negativserien beendet.

 

In der ersten Hälfte liefen wir nahezu die ganze Zeit einem Rückstand hinterher. Erst ein Tor von Marek Ernst zum 14:13 zwei Minuten vor dem Halbzeitpfiff führte zur ersten Führung. Mit diesem Ergebnis ging es dann gleichzeitig auch für beide Teams in die Pause.
Nach dem Seitenwechsel legten wir einen Gang zu und konnten unsere Führung sukzessive ausbauen bis hin zum 25:18 zehn Minuten vor dem Ende. In der Folge konnten beide Team bis zur 58. Minuten keine weiteren Tore erzielen. Philipp Kretschmer machte Sekunden vor dem Abpfiff mit einem Dampfhammer aus 12 Meter den Deckel auf die Partie.

 

In den restlichen zwei Spielen benötigen wir noch einen Punkt, um den 6. Tabellenplatz in der Kreisliga zu sichern. Eventuell ist sogar noch Platz 5 möglich, dafür müsste allerdings der derzeitige Tabellenfünfte TSV Ladbergen II im nächsten Auswärtsspiel am kommenden Samstag geschlagen werden.

 

Eure Zweite


FANSHOP

  • https://asv-senden-handball.klubshop.de
  • https://asv-senden-handball.klubshop.de
  • https://asv-senden-handball.klubshop.de
  • https://asv-senden-handball.klubshop.de

Hoodies, Caps & more! Sichere dir jetzt deine ASV-Fanartikel in unserem neuen Online-Fanshop!

ASV Heimspiele

28.04.2024 | ab 11:00 Uhr

C1-Jgd. Qualifikationsturnier

28.04.2024 | 18:00 Uhr

Herren 2 gg. SC Arminia Ochtrup

08.05.2024 | 20:00Uhr

Herren 2 gg. TV Friesen Telgte