Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Mehr erfahren

Akzeptieren
ASV Senden Handball bei Facebook ASV Senden Handball bei Instagram

Berichte

← vorheriger
06.11.2017
2. Herren
Zweite verliert knapp in Telgte

Liebe Handballfreunde,

gestern Abend bestritten wir unser Nachholspiel bei TV Friesen Telgte 2.

Die offiziellen Schiedsrichter hatten offenbar noch Probleme mit der Zeitumstellung des letzten Wochenendes, sodass Telgte freundlicherweise zwei regelkundige Vertreter zur Verfügung stellte. Mit kleiner Verspätung ging es dann endlich los. Es dauerte 5:27 Minuten bis das erste Tor des Spiels markiert wurde.

Wir ließen auch in diesem Auswärtsspiel die nötige Körpersprache vermissen um das Spiel zu unseren Gunsten zu gestalten. Nach 20 Minuten stand es 6:6 und mit einem 14:11 ging es in die Halbzeitpause. Die zweite Hälfte fing ähnlich an wie die Erste. Es dauerte 5:26 Minuten bis auch in Hälfte 2 der erste Treffer fiel. Die Telgter setzten sich mit 17:12 etwas ab und unser Trainer beorderte eine Manndeckung an. Diese Maßnahme und ein weiterer Weckruf der Trainerbank sorgte nochmal für Spannung. Sichtlich wacher und mit mehr Elan arbeiteten wir uns Stück für Stück voran.

Leider wurde unsere Aufholjagd zu spät eingeläutet, sodass die Telgter einen knappen Heimsieg feiern konnten, 25:24. Auswärts machen wir keine gute Figur und lassen einfach zu viele Punkte liegen.

 

Am kommenden Sonntag geht es um 18 Uhr in der Neuen Halle gegen die Ascheberger/Drensteinfurter. Die nächste Chance anders aufzutreten.

 

Eure Zweite


FANSHOP

  • https://asv-senden-handball.klubshop.de
  • https://asv-senden-handball.klubshop.de
  • https://asv-senden-handball.klubshop.de
  • https://asv-senden-handball.klubshop.de

Hoodies, Caps & more! Sichere dir jetzt deine ASV-Fanartikel in unserem neuen Online-Fanshop!

ASV Heimspiele

28.04.2024 | ab 11:00 Uhr

C1-Jgd. Qualifikationsturnier

28.04.2024 | 18:00 Uhr

Herren 2 gg. SC Arminia Ochtrup

08.05.2024 | 20:00Uhr

Herren 2 gg. TV Friesen Telgte