Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Mehr erfahren

Akzeptieren
ASV Senden Handball bei Facebook ASV Senden Handball bei Instagram

Infos

← vorheriger
01.03.2021
Allgemeines
Handballvorstand stellt "Lauf-Challenge" vor

Sportpark Senden im Juli 2018

Liebe Handball-Aktive, Engagierte und Freunde,
unsere Handballabteilung startet mit einem neuen und ambitionierten Projekt in den Frühling, das u.a. auch die coronabedingte Lethargie vertreiben soll.
 
Leider können wir immer noch nicht unseren geliebten Sport in der Halle ausrichten. Damit uns beim jeweiligen individuellen Training der Wettbewerbsgedanke erhalten bleibt, möchten wir im Rahmen einer Lauf-Challenge für Motivation sorgen.
Jeder kann im Laufe des März beim „Outdoor-Sport“ Kilometer sammeln und dieses dann individuell - aber auch als Teammitglied seiner Mannschaft - einstellen.
Die Inspiration dazu kam von den 1. Herren und deren Einsatz ist sicher. Wir sind aber sehr gespannt, ob nicht doch die Jugendmannschaften die Senioren in den Schatten stellen?!
Eure Trainer wissen Bescheid - jeder darf und kann mitmachen. Los geht es!
 
Darüber hinaus haben wir uns als zusätzliche Anregung überlegt, freiwillig und ohne Verpflichtung, dazu einen Sponsorengedanke zu verbinden. Jede/r kann durch Laufrunden Spenden für unseren neuen Jugendfonds sammeln indem sie/er im privaten Umfeld Unterstützer meldet. Er/Sie kann also seine Fitness fördern und gleichzeitig etwas Gutes tun. Die erlaufenen Spenden werden einem neuen abteilungsinternen Fond zugeführt. Aus diesem Fond sollen zweckgebunden Unterstützungen für JugendspielerInnen genommen werden, die aufgrund ihrer finanziellen Situation nicht an Mannschaftsaktivitäten oder bei etwaigen Beschaffungen mitmachen können.
Auch die Abteilung wird für jeden 10ten unterstützten Kilometer 10 Cent dem Fond zuführen.  
  
Die 1. Herren und wir würden uns sehr freuen, wenn wir durch diese kleine Aktion unser Vereinsleben etwas aufmischen, die Handballabteilung des ASV Senden präsent machen und gleichzeitig etwas Gutes tun können.
 
Bitte sorgt für rege Beteiligung.
 
Es lebe der Sport. Euer Vorstand.
 
Links und Daten:
•  APP teamfit:   https://www.teamfit.eu/de  
•  Team ASV Senden mit Code FTJBKH
•  Als Mitglied einer Mannschaft erhaltet ihr den Zugang durch den Trainer
•  Ohne Mannschaft Anmeldung bei Team ASV Familie mit Code JVSMK4
  Etwaige Sponsoren können als Motivationsanreiz für einen Paten folgenden
    Link aufrufen: forms.office
  Den gleichen Link benutzen auch die Spieler, um ihre Sponsoren einzutragen:
    forms.office

 


FANSHOP

  • https://asv-senden-handball.klubshop.de
  • https://asv-senden-handball.klubshop.de
  • https://asv-senden-handball.klubshop.de
  • https://asv-senden-handball.klubshop.de

Hoodies, Caps & more! Sichere dir jetzt deine ASV-Fanartikel in unserem neuen Online-Fanshop!

ASV Heimspiele

21.04.2024 | 18:00 Uhr

Herren 1 gg. TuS Brake

28.04.2024 | ab 11:00 Uhr

C1-Jgd. Qualifikationsturnier

28.04.2024 | 18:00 Uhr

Herren 2 gg. SC Arminia Ochtrup