Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Mehr erfahren

Akzeptieren
ASV Senden Handball bei Facebook ASV Senden Handball bei Instagram

Infos

← vorheriger
30.08.2018
Allgemeines
Hochkarätiges Jugendturnier als Erstauflage im Sportpark

Mit dem 1A-Cup für C-Jugend-Teams setzt die Handballabteilung am kommenden Samstag eine langjährige Tradition fort.

 

Ab 10:30 Uhr spielen 10 Teams in zwei Gruppen in der Neuen und Alten Halle um den Pokal. Die C-Jugend des heimischen ASV, wieder für die Oberliga-Vorrunde qualifiziert, freut sich auf ein erlesenes Teilnehmerfeld.

 

In der Gruppe A, "Neue Halle (1)", trifft das Heimteam auf den TV Emsdetten, Westfalia Herne, TSG Altenhagen-Heepen und Handball Lemgo. Die Gruppe B in der "Alte Halle (2)" wartet mit dem Westfalenmeister des letzten Jahres, der JSG NSM-Nettelstedt auf. Komplettiert wird die Guppe durch den ASV Hamm, HTV Hemer (auf den Ankündigungen noch als HSV 81 Hemer), unserem Nachbarn Sparta Münster und der JSG Brechten/Lünen, diesjähriger Gegner unseres ASV in der Oberliga-Vorrunde.

 

Jugend-Handball-Turniere waren für lange Zeit fester Bestandteil der Sendener Handballszene. Mit dem Klaus-Pintaske-Turnier für A- bis C-Jugendmannschaften, zu Ehren des 2002 verstorbenen "Vater" des Handballsports in Senden, war seit 2003, stets kurz vor Saisonbeginn, fester Bestandteil der Vorbereitung für viele nahmhafte Teams aus NRW. Seit der letzten Ausgabe des Turniers im Jahr 2011, bis dahin stets organisiert von den Alten Herren, herrschte Flaute, aus den verschiedensten Gründen. Umso mehr fieberte das Organisationsteam der Neuauflage entgegen.

   

Mit großer Freude konnte das Sendener Unternehmen 1A Wundzentrum als Sponsor und Namensgeber des Turniers gewonnen werden und heißt ebenfalls alle Gäste herzlich Willkommen in unserer Stevergemeinde.

 

Wir freuen uns auf spannende Spiele und ein reges Zuschauerinteresse aller Handballfreunde. Der Eintritt ist frei, für das leibliche Wohl ist wie immer bsetens gesorgt!

 

 

 

 

 


FANSHOP

  • https://asv-senden-handball.klubshop.de
  • https://asv-senden-handball.klubshop.de
  • https://asv-senden-handball.klubshop.de
  • https://asv-senden-handball.klubshop.de

Hoodies, Caps & more! Sichere dir jetzt deine ASV-Fanartikel in unserem neuen Online-Fanshop!

ASV Heimspiele

21.04.2024 | 18:00 Uhr

Herren 1 gg. TuS Brake

28.04.2024 | ab 11:00 Uhr

C1-Jgd. Qualifikationsturnier

28.04.2024 | 18:00 Uhr

Herren 2 gg. SC Arminia Ochtrup