Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Mehr erfahren

Akzeptieren
ASV Senden Handball bei Facebook ASV Senden Handball bei Instagram

Infos

← vorheriger
05.06.2018
Allgemeines
Viel Spaß in der Buchhandlung Schwalbe

Frau Strothoff mit Trainer Helge Rüddenklau

Die gemütliche Leseecke in der Buchhandlung Schwalbe

Auch bei der inzwischen dritten Leseveranstaltung unserer jungen Handballer bei unserem Sponsor, der Buchhandlung Schwalbe aus der Herrenstraße in Senden, gab es bei allen Beteiligten wieder kurzweilige und spannende 90 Minuten. Mitarbeiterin Frau Strothoff verstand es blendend, unsere knapp 15 Handballer und Handballerinnen in zwei Blöcken an die Story zu fesseln, bis es schließlich auch zur Auflösung kam. In der Pause durften die Kinder die Buchhandlung erkunden.

 

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich bei Frau Strothoff für die tolle Lesung und der Inhaberin, Frau Schwalbe, für die Organisation.

 

http://www.buecher-schwalbe.de/


FANSHOP

  • https://asv-senden-handball.klubshop.de
  • https://asv-senden-handball.klubshop.de
  • https://asv-senden-handball.klubshop.de
  • https://asv-senden-handball.klubshop.de

Hoodies, Caps & more! Sichere dir jetzt deine ASV-Fanartikel in unserem neuen Online-Fanshop!

ASV Heimspiele

14.04.2024 | 18:00 Uhr

Herren 2 gg. SC Hörstel

21.04.2024 | 18:00 Uhr

Herren 1 gg. TuS Brake

28.04.2024 | 18:00 Uhr

Herren 2 gg. SC Arminia Ochtrup